Gehen Sie mit auf die lezte cSc-Runde!

Wenn Sie das Rennen 2 mal aus Sicht des Teilnehmers 221 miterleben wollen, dann schauen sich dieses Youtube-Video an.

Rund um den Freizeitpark ist in Zukunft Ruhe!!!

Start (rote Markierung) war auf der Langforter Straße 70 vor dem Bewegungszentrum der SGL. Vorbei an der neuen Feuerwache ging es in einer scharfen Linkskurve in die Jahnstraße. Zum Stadion wurde die Geschwindigkeit immer höher. Achtung - die Linkskurve zum Weißenstein hat es in sich! Die langgezogene Kurve vom Weißenstein in die Langforter Straße hingegen machte keine Probleme. Nach 2.300 Metern war das Ziel erreicht.

Unbedingt zu beachten: Da es sich um einen durchgängig links verlaufenden Parcours handelt, fuhren die langsamen Teilnehmer äußert links. Schnellere Teilnehmer überholten rechts - also genau entgegengesetzt den Regeln des öffentlichen Straßenverkehrs.